Was kann man gegen ein Schiefes Gesicht durch Kreuzbiss tun?

1 Antwort

Vielleicht kommt dir das nur so vor! Im übrigen ist keiner 100%ig gleichmäßig. Bei einem fällt es etwas mehr auf und beim anderen etwas weniger. Frag mal deinen besten Freund, ob er das auch schon gesehen hat. Mustert er dich genauer, weißt du, das er es noch nie gesehen hat.

Im übrigen siehst du Dinge, die andere nicht sehen, weil du dich ganz genau beobachtest und genau hinschaust. Du siehst Fehler, die keine sind.

TypWW
Fragesteller

Er meint, dass man es schon sieht. Es ist schon schlimmer als die durchschnittliche Unsymmetrie. Ich frage mich nur, warum es nicht besser wird in der Behandlung.

pitti12  20.08.2015, 21:29
@TypWW

es muss ja nicht negativ sein. Wichtig ist doch wie du bist. Ich meine die inneren Werte. Lass dich nicht unterkriegen, sondern trag den Kopf hoch. Ob alles gerade ist, ist nicht so wichtig. Wichttiger bist du - verstehst du?

TypWW
Fragesteller

wollte hier auch bissn medizinische Hilfe und eher keine psychische :b

pitti12  21.08.2015, 13:39
@TypWW

ja aber es betrifft dich sehr. Medizinische Antworten von einem Spezialisten wirst du hier kaum finden. Manchmal wären da wohl kosmetische Operationen möglich. Ich weiß ja nicht, was dir fehlt. Wenn es sehr arg ist, bezahlen manchmal Krankenkassen etwas zu.