Zahnspange mit Federn Wirkung?

Noch eine Frage: Ist das nur für den Kiefer gedacht oder verschiebt das auch die Zähne? Ich hätte nämlich gerne, dass mein Kiefer ein bisschen weiter vor geht und nicht dass sich nur die Zähne verschieben

2 Antworten

Hallo Ka2dir,

bis vor einigen Jahren war man der Meinung, dass das bei Erwachsenen nichts bringt. Das hat sich grundlegend geändert. Auch bei Erwachsenen kann das Kiefergelenk noch andere Stellungen annehmen. Das funktioniert sehr gut, oft auch bei bedeutend älteren Patienten.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Doch, das wirkt schon noch. Und mit 19 ist dein Wachstum auch noch nicht abgeschlossen…

Ka2dir
Fragesteller

Naja in die Höhe wachse ich seit 3 Jahren keinen cm gewachsen