Zahnspangen gummis gelb?

3 Antworten

Ist denke ich normal, das war bei mir früher auch immer so. Man wechselt sie doch jeden Tag, da ist es nicht so tragisch wenn die gelb sind. Wüsste nicht wie man die wieder weiß kriegen soll😕

Gar nicht - die kannst du nur beim Kieferorthopäden tauschen lassen. Und nimm am besten keine durchsichtigen- die verfärben sich je nach Essen / Getränken sehr schnell.

Das mag jetzt ein kleines Problem sein, frag den Zahnarzt, ob Dir der eine Lösung anbieten kann, sonst solltest Du einigen Ding wie Kurkuma meiden.