Darf man mit Zahnspangen Gummis Durstlöscher Trinken?

4 Antworten

Hallo Minamagsuppe,

du kannst mit Elastics alles trinken.

Das Problem mit Eistee, ist der Zucker. Er beschädigt nicht die Zahnspange, aber die Zähne. Und die Zahnspange hat eben deutlich mehr Ecken, Kanten und Nischen in den sich Reste festsetzen können und an den Zähnen "nagen" können und das muss verhindert werden.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Ja darfst du, mit Gummis darfst du eigentlich alles Trinken.

Ja kann man, sie lösen sich nicht durch Zucker auf. Aber gesund für die Zähne ist es trotzdem nicht, wenn du’s vorm schlafen gehen trinkst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gesundheitslehrgang, Sozialwissenschaftsstudium,

Ja hat mein Bruder auch immer so gemacht jetzt muss er die Gummis nicht mehr tragen hat jetzt ne Zahnspange mit Brakits bekommen