Durstlöscher Zitrone vs. Pfirsich?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Zitrone 53%
Pfirsich 47%

8 Antworten

Pfirsich

Bei Eistee gilt immer ausnahmslos

Pfirsich > Zitrone

Zitrone

Hallo,

Zitronenwasser löscht bei mir den Durst schnell und ist auch noch gesund.

LG 😊

unique81  23.09.2021, 18:59

Absolut.😊 Es gibt kaum was Besseres.

Zitrone

Bei Eistee immer Pfirsich oder Mango, aber bei Durstlöscher Zitrone oder eben Mango weil ich Pfirsich einfach viel zu süß und künstlich finde und Zitrone ist irgendwie erfrischender und es ähnelt geschmacklich irgendwas vllt Sprite oder sowas

Zitrone

Aus der Auswahl 🍋, ist aber nicht mein Favorit von Durstlöscher

Pfirsich

Aber es gibt bessere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Stimmen in meinem Kopf sagen mir die Antworten