Du könntest schon bi sein. Lass alles mal auf dich zukommen. ;) Wie alt bist du denn?

...zur Antwort

Ich denke du hast es richtig gemacht. Für deinen Sohn wird es solang er nicht abgeschrieben hat sicher keine so schlimmen Konzequenzen geben. Also nicht Marsch blasen ;)

...zur Antwort

Probiers mal mit einem Peeling ich hab zb eins von Neurogena. Danach creme sein Gesicht mit einer Feuchtigkeitscre ein. Ich persönlich habe es noch nicht ausprobiert aber ein Wasserdampfbad( Kopf über kochendes(heißes) Wasser halten).

...zur Antwort

ja darf er, weil eine Rechnung ohne Rechenweg genausogut abgeschrieben sein könnte. Nimms mir nicht übel, aber man lernt doch schon in der 1. dass man in Mathe immer den Rechenweg hinschreibt.

...zur Antwort

Ich sage immer man ist ein Streber sobald man mit den Noten rumprotzt oder andere weniger nett behandelt nur weil sie nicht so gute Noten schreiben. Petzen ist auch relativ strebermässig und was ich auch nicht machen würde ist: Nach der Arbeit sagen: Oh nein ich hab sicher ne 4 und dann doch ne 1-2 haben. Aber du klingst mir nicht  nach einer Streberin ich denke das sagtr deine Freundin nur um dich zu ärgern.

...zur Antwort

Geh zum Arzt denn wenn sie so reagiert hat sie meist Schmerzen. Ich denke der Arzt weiß schne Rat. Gute Besserung an deine Katze.

...zur Antwort

Bist du wahnsinnig? Lass deinen Sohn doch nicht solange wach! Der braucht min. 8 Stunden schlaf, sonst schläft er in der Schule. 

...zur Antwort

Das kenne ich zugut. Ich habe lange Haare die lege ich dann immer drüber. Sonst kannst du draußen auch ein Hantuch drüberlegen.

...zur Antwort

Schlimm ist das nicht aber falls du eine Frau und Kinder willst, dann schaue doch mal ob du auf Events oder sonstiges gehen kannst um eine kennenzulernen.

...zur Antwort

Ich glaube das denkst du nur. In De leben 81 mio Menschen also sind 10mio nicht viel. Viele haben auch keine Lust auf eine Beziehung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.