Frage von Schokiiladeee, 96

Mein Gesicht ist voller entzündeter Mitesser,wie wer ich sie am besten los?

Bin mir nich sicher ob es Pickel oder entzündete Mitesser sind,aber wenns Mitesser sind kann mir jmd erklären wieso die entzündet sind? &' wie werde ich sie am besten los?

Antwort
von lalala321q, 91

meiner Meinung nach sind die Sachen die man von außen aufgrägt nicht das was wirklich hilft bzw. das was die Ursache für deine Pickel sind.

Die Ursache kommt von innen heraus. Helfen kann dabei eine andere Lebens- und Essgewohnheit. Ich würde an deiner Stelle mal auf Fleisch verzichten bzw. stark einschränken. Schweinfleisch ist sowieso das ekligste überhaupt, wenn man sich die Tiere so anschaut, und das sage ich als Nichtmoslem. Zu viel Schokolade ist auch nicht gut. Innere Reinigung ist das Zauberwort. Man muss auch nicht 3 Mal mal am Tag essen bis man total voll ist. Besser mal ne Mahlzeit ausfallen lassen und stattdessen mehr trinken. z.B.

Kommentar von Schokiiladeee ,

Ich bin vegetarier &' Moslem hahah jaa kann schon sein das ich mich in der letzten Zeit sehr gehen lasse &' deswegen zuviel Schokolade esse &' allgemein zuviel.. Vielen Dank auf jeden Fall! Schokolade fällt dann wohl paar Wochen aus :'(

Kommentar von lalala321q ,

siehste, da habe ich mit dem Fleisch nicht recht gehabt, aber viele sind halt noch nicht Vegetarier und bei denen hätte es gepasst. Ich bin selber zu 95% Vegetarier. War 15 Jahre lang 100% Vegetarier aber jetzt ess ich ganz ganz selten mal Fisch wegen irgendsonem Vitamin das man sonst nicht so einfach bekommt. Finde ich gut dass du Vegetarier bist. und wegn der Schokolade, naja also, ab und zu ist Schokolade schon ok aber ich habe selber bei mir gemerkt, obwohl ich schon viel viel älter bin als du dass wenn ich  zu viel esse, bzw. vorher mich nicht genügend bewegt habe auch Pickel bekomme, obwohl ich nicht schon lange aus der Pubertät bin.

Antwort
von sozshldhld, 86

Probiers mal mit einem Peeling ich hab zb eins von Neurogena. Danach creme sein Gesicht mit einer Feuchtigkeitscre ein. Ich persönlich habe es noch nicht ausprobiert aber ein Wasserdampfbad( Kopf über kochendes(heißes) Wasser halten).

Kommentar von Schokiiladeee ,

Jaa mach ich auch seid 1 Woche ich benutze das Von Balea glaub ich haha
Das mit dem Bad probier ich auf jeden Fall nochmal aus,Daankeschöön^^

Kommentar von sozshldhld ,

Beim Peeling ist es für deine Haut gut ein tägliches mit Körnern zu nehmen. Und falls das alles nicht klappt gibt es noch ein paar Tipps auf Youtube. Viel Glück und Bitttööö :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community