Ist mein Gesicht normal?

10 Antworten

Ja, es ist normal.

Bei Gesichtern gibt es eine große Varianz.

onelxsttime
Fragesteller

Dankeschön :)

Das macht dein Gesicht einzigartig was jetzt aber nicht heissen soll dass es "unnormal" ist - also ich finde dein Gesicht ganz normal :) Mach dir keine Sorgen !

onelxsttime
Fragesteller

Danke :)

Vollkommen normal.

onelxsttime
Fragesteller

ok danke :)

Da du erst 13 bist ändert sich das sowieso nochmal.
Aber die Ausschnitte die man sehen kann sind eigendlich ganz normal bis ganz hüsch.

onelxsttime
Fragesteller

Danke :)

Nein da ändert sich nichts mehr. Veränderungen sind nur durch den plastischen Chirurgen möglich. Ein Tipp von mir: Lass alles so wie es ist, du siehst ganz normal aus, bis auf das Gepixelte.