Ist mein Gesicht stark asymmetrisch (siehe Foto)?

18 Antworten

Das ein Auge eine etwas andere Form hat und auch die Augenbraue etwas anders geformt ist, liegt nur an der üblichen Mimik, die sich irgendwann sozusagen einbrennt. Ist also nicht von Geburt an oder eine Fehlstellung oä. Es ist einfach ein Gesicht das etwas den Charakter zeigt, wie bei den meisten Menschen. Schlimm ist das nicht und allzu asymetrisch wirkt das auch nicht.

Erstens ist das Foto nicht mittig vor dem Gesicht aufgenommen Und du hältst das Gesucht leicht schräg , Dh durch die Perspektive wirkt es unsymmetrisch;

zweitens sorgt die Frisur für ASymmetrie;

diese 2 Effekte sind viel größer als der Effekt mit dem Auge, der mit nicht aufgefallen wäre, wenn du es nicht geschrieben hättest;

und außerdem mach dich eine kleine Asymmetrie sogar interessant. Und du siehst ohnehin sehr gut aus 🙂

Ja. Bei niemandem sind beide Gesichtshälften gleich. Das ist normal.

nein, sieht für mich völlig normal aus.

Vielleicht ist dein Blick zu kritisch.