Mein auge schielt?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass Kontaktlinsen in dem Fall eine Lösung sind, da die Kontaktlinsen direkt auf dem Auge anliegen und sich mitbewegen.

Frage mal bei einem Augenarzt oder bei einem Optiker nach, was dir mit deinem Problem helfen könnte.

Ensar049
Fragesteller

Ok danke

Google mal nach Prismen Brille (die gleichen leichtes schielen aus). Und guck dich nach einem Optiker um, der da Ahnung von hat. Vielleicht kann man da was machen.

Ensar049
Fragesteller

Danke dir

Ich würde es erstmal untersuchen lassen. Viel Glück!

Ensar049
Fragesteller

Danke. Leider war ich bis jetzt nur bei schlechten Augenärzten die Termine in paar Monaten erst geben