Schielt man wenn man auf einem Auge schlechter sieht?

3 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Schielen hat mit der Sehleistung nichts zu tun. Beim Schielen funktionieren die Augenmuskel nicht einwandfrei bei stärkerer Schielstellung kann eine Brille, aber keine Contactlinsen, helfen. Geh zu deinem OPtiker/Optikerin, er/sie kann dir helfen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
aksrobin
Fragesteller

Danke und ist es normal dass die Augen leicht nach außen schielen wenn man Tagträumt?

euphonium  12.05.2022, 09:38
@aksrobin

Gerne und pass auf dich ujnd vor allem auf deine Augen auf.

Wenn dir das auffällt, solltest du zumindest Mal zum Optiker gehen. Es kann sehr gut sein, dass es mit einer Brille besser wird

Nein das muss nicht unbedingt damit zutun haben. Ich kenne welche die sind fast blind und Schielen nicht