Ader im Auge?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Unbedenklich 80%
Artzt 20%

4 Antworten

Unbedenklich

Das kommt ganz darauf an, ob du Störungen im Sichtfeld hast oder ob dein Auge schmerzt.

Meist ist sowas nicht schlimm und geht auch wieder weg. Bei mir ist so eine Ader schonmal geplatzt, tut nicht weh sieht nur doof aus :).

Falls es dich optisch stört oder du Komplikationen haben solltest kannst du ja Mal eine HNO aufsuchen.

Unbedenklich

Unbedenklich, das passiert jedem schon mal. Wenn sie dich nicht stört (Sichtfeld, Schmerzen), ist alles ok.

Das kann schonmal passieren. Wenn du keine Beschwerden hast kannst du das ignorieren.

Unbedenklich

das haben viele Leute, ich zum Beispiel auch, und ich in nicht zum Arzt gegangen