Was kann ich gegen Langeweile machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind ein paar ideen:

  • Filme/Serien gucken
  • Basteln (z.B Pins, Origami, etc.)(kannst auf Pinterest nach ideen gucken)
  • Lesen
  • Youtube/Twitch/etc.
  • Burg aus Decken und Kissen bauen
  • malen
  • Spiel auf einer Konsole oder PC spielen
  • eine eigene Geschichte schreiben
  • aufräumen während man einen Podcast (Hobbylos (natürlich mit 5 sternen bewertet)) oder Musik hört
  • sport machen
  • medietieren
  • auf dem Boden liegen und Musik hören
  • ein neues Hobby, das man zuhause machen kann, anfangen
  • Nägel lackieren
  • irgendetwas neu organisieren
  • in Tagebuch schreiben

Geh auf Spotify gib hobbylos ein und bewerte mit 5 Sternen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bellsjxs  20.10.2023, 20:35

und wenn man das schon gemacht hat?

Remon69  20.10.2023, 20:41
@Bellsjxs

Dann sind sie auf dem richtigem Pfad für ein sorgenfreies Leben

lieben Gruß

Vielleicht spazieren gehen, Spiele spielen aufm Handy oder wenn du eine Konsole hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dich raus und geh ne runde spazieren ^^

Das bewirkt oft Wunder, man wird zufriedener, hat bissel Bewegung und kommt mal raus aus seinem Loch🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geh auf pinterest und such dir da paar bilder raus die dir gefallen

sowas wie profilbilder, bucketlist vorlagen oder rezepte für den winter

könntest auch eine musik playlists machen, zb. für weihnachten oder so

kannst aber auch einfach dein zimmer aufräumen oder umstellen