Wie viel Musik hört ihr (an einem Tag)?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich durchgehend an der Arbeit (egal ob beim Kunden oder im Auto Radio), also so von 7:30- 16 Uhr, danach fahre ich oft noch nebenberuflich selbständig in der Landwirtschaft, da höre ich dann auch Radio oder meine Playlisten, zuhause nur ab und zu.

Kommt drauf an. Ich höre vor allem Musik wenn ich unterwegs bin. Ist also ein Tag wo ich viel Unterwegs bin (z.B. Termine, Sachen besorgen, etc...) dann schon etwas. Wenn wir z.B. auf Reisen sind (z.B. mit dem Auto), dann auch eigentlich fast die ganze Zeit.

Wenn ich zuhause am PC bin höre ich eigentlich relativ wenig Musik, da ich entweder YouTube Videos schaue oder am Zocken bin und die Musik da oft stört.

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann

Auf arbeit eigentlich immer, wenn ich nicht mit Mandanten spreche. zu Hause eher weniger.

Ich hör (mehr oder weniger freiwillig) jeden Arbeitstag 8-10 Stunden Musik.
Am Wochenende sind’s so in etwa 3 Stunden.

Lg :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Produziere seit 7 Jahren Musik

Wenige Minuten , wenn ich im Radio auf News warte, oder mal im Supermarkt das Hintergrundgedudel. Führer mehr weil meine Enkelin im Auto das Radio angedreht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung