Wer hört noch intensiv und aktiv Musik?

4 Antworten

Ich höre es jeden Tag. Fängt schon an im Bus auf dem Weg zur Schule und anschließend auf dem Heimweg. Ich höre auch viel Musik beim Sport, weil mich Musik sehr motiviert und man die Zeit vergisst und das kann sehr praktisch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache seit ich denken kann Sport und bin eine Maschine:)

Ich höre schon auch noch intensiv Musik.

Die meisten Musikstücke, die ich höre, sind aber schon älter und ich habe sie inzwischen so oft auch intensiv gehört, dass ich sie sehr gut kenne, und sie auch nebenbei hören kann, ohne dass mir etwas verloren geht.

Ich höre immer noch aktiv Musik. Und ich höre mir auch komplette Alben durch, weil die meisten Alben einen Roten Faden und einen einheitlichen Sound haben.

LG