Kann man auf der ps4/ps5 sehen welche musik man hört?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also erstens kann man die Musik auf privat stellen und zweitens solltest du dich nicht für deinen Geschmack schämen. Der Geschmack eines Menschen ist einer der Sachen die ihn ausmachen,wenn deine Freunde wahre Freunde sind werden sie ihn akzeptieren.

Lazxz
Fragesteller

Danke für den tipp,wie kann man das auf privat stellen.Also wo genau muss man hin.Und außerdem weiß ich ja das meine freunde mich so akzeptieren soll jeddoch schäme ich mich trotztdem