Was macht ihr Zuhause wenn ihr krank geschrieben seid gegen Langeweile?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es körperlich möglich ist dann putzen.

Sonst eine Serie schauen, schlafen oder mit meiner Katze kuscheln.

Das wäre doch mal eine prima Gelegenheit den Papierkram in Ordnung zu bringen, alte Rechnungen oder andere Schriftstücke zu entsorgen und alles auf einen vernünftigen Stand zu bringen.

Meine Erfahrung sagt mir, dass es in den meisten Haushalten nötig wäre.

Je nachdem wie krank ich bin.
Wenn ich nicht aus dem Bett komme, höre ich gerne Hörspiele (z.b. Die Drei ???).

Wenn es mir aber deutlich besser geht, sitze PC und schaue Serien, während ich am Handy zocke. 🙃

Meistens wenn ich sehr krank bin nehme ich meine Bettdecke, Kissen, etc. und lege mich damit auf die Couch, dann guck ich einfach YouTube auf dem Fernseher oder halt irgendeine Serie. Wenn ich nur leicht krank bin setz ich mich vor den PC in den Discord Call und dann mit Freunden zocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung 😁

Kommt drauf an wie krank ich bin. Wenn ich Fieber hab und so Bett / TV.

Wenns mir körperlich besser geht und eher Husten und Schnupfen dominieren, quäl ich mich dann auch mal an den PC und nutze die Zeit zum Zocken.