Was kann ich gegen Langeweile im Zug machen?

7 Antworten

Einfach ein interessantes Buch lesen oder was zeichnen.

Aber wahrscheinlich werdet ihr zusammen Spaß haben, viel reden, aus dem Fenster schauen - es wird sicher total nett 🙂

Einfach abschalten, die Leute beobachten und zum Fenster hinaus schauen. So lernst du nebenbei noch etwas Geografie. Wie heisst diese Stadt,Berg,Fluss ....

Man könnte zur Abwechslung sich mal offline und live mit den Mitschülern beschäftigen und Ratespiele machen, Filmszenen nachspielen und vieles mehr. Auch das Erraten von Autokennzeichen wäre gut. Die kann einer aus einer Liste vorlesen. Stadt, Land, Fluss.

Früher gab es Mal was, das nannte sich Spielkarten.

Funktionierte ohne akku

Wie bitte kann es mit einer ganzen klasse im Zug langweilig werden?