Tipps gegen Langeweile im Zug

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lesen, Musik hören, vllt. so was in der art von ner Psp ode einen DS wen du sowas hast, wen du geschäftlich verreist die Unterlagen nochmal ganz in Ruhe durchgehn und dich vorbereiten. Im Speisewagen einfach mal bei dem tollen Wetter ein Eis bestellen oder mit nem Bier oder Cola hinsetzen und einfach Leute beobachten (Es wierd dich wundern was machen menschen so alles für angewohnheiten haben)

lesen , Kreuzwörträtsel raten, Hörbuch auf MP§ Player überspielen und hören, Musik Hören, Augen zu und entspannen, Landschaft anschauen. 2 1/2 Std Fahrt ist nichts

ich fang immer schon vor reise beginn an fotos zu machen.das mach ich auch vom zug aus.ich knips die einzelnen bahnhöfe,oder zufalls bilder.auch im zug finde ich immer was ,was ein photo wert sein könnte.da vergeht die zeit so schnell.und witzige bilder sind auch oft dabei.

Du must ein bisschen hyper sein, wenn du es nichtmal 2 Stunden und en bisschen im Zug alleine aushältst. Mit ein bisschen Musik hören wird das schon klappen. Ich war mal alleine 5 stunden im zug unterwegs. Und da hatte ich noch nichtmal musik....

Alleine???Laptop DVD schauen!! oder mp3 player mit einen Kaffee zusammen kommt auch gut

Tavalus
Fragesteller

Jap, bin alleine unterwegs. Schleppi wollte ich eigentlich nicht mitnehmen, aber Musik wäre ne Idee