gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tipps gegen Langeweile im Zug

gefragt von Tavalus am 27.07.2009 um 6:47 Uhr

Hi, hab heute eine ca. 2,5 Std. Zugfahrt vor mir und es graust mir vor langeweile. Hat jemand Tipps für Abhilfe?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Langeweile x 804 Zugfahrten x 5

kreativkruemmel
beantwortet von kreativkruemmel am 27. Juli 2009 07:16
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich fang immer schon vor reise beginn an fotos zu machen.das mach ich auch vom zug aus.ich knips die einzelnen bahnhöfe,oder zufalls bilder.auch im zug finde ich immer was ,was ein photo wert sein könnte.da vergeht die zeit so schnell.und witzige bilder sind auch oft dabei.

anonym
beantwortet von mialena am 27. Juli 2009 08:02
2x

lesen , Kreuzwörträtsel raten, Hörbuch auf MP§ Player überspielen und hören, Musik Hören, Augen zu und entspannen, Landschaft anschauen. 2 1/2 Std Fahrt ist nichts

anonym
beantwortet von pumi001 am 27. Juli 2009 06:53
2x

du kannst einem echt leid tun wenn du nichtmal 2,5 studen allein sein kannst und mit nichtstun verbringen kannst! ^^

Kommentar von Tavalus am 27. Juli 2009 06:58

Naja, ich hab jetzt gerade die ganze nacht schon nichts getan ;)

Kommentar von B48c3dd5ba3bc726b380267761bddee6smallAMiCELLix3 am 14. Oktober 2009 23:49

DH!

anonym
beantwortet von wegweiser2003 am 27. Juli 2009 06:51
2x

In den Futterwagen gehn und dort ´n Bier trinken.

Addick
beantwortet von Addick am 27. Juli 2009 08:40
1x

Denken ist das beste Mittel gegen Langweile.

DickeBohne
beantwortet von DickeBohne am 27. Juli 2009 07:55
1x

Wie wärs mit einem guten Buch, dann vergeht die Zeit im Zug wie im Flug! grins Die neue GEO ist auch sehr umfangreich und lesenswert. (geht unter anderem ums Lesen.

anonym
beantwortet von dirk1965 am 27. Juli 2009 07:49
1x

Schlafen,Lesen oder Musik hören.

Tinka87
beantwortet von Tinka87 am 27. Juli 2009 07:41
1x

Leute beobachten ist toll! Ansosnten nimm Dir ein Hörbuch mit, die Dinger sind klasse für längere Strecken (auch fürs Auto sehr zu empfehlen)

wernilein
beantwortet von wernilein am 27. Juli 2009 07:21
1x

eine hälfte der Fahrt auf der rechten Seite die andere hälfte der Fahrt auf der linken Seite die Landschaft betrachten,es gibt soviel zu sehen,..

KriLu
beantwortet von KriLu am 27. Juli 2009 07:07
1x

Schlafen! Das mache ich zumindest immer... oder Leute beobachten :D

Chickakiss
beantwortet von Chickakiss am 27. Juli 2009 06:59
1x

Lesen, Musik hören, vllt. so was in der art von ner Psp ode einen DS wen du sowas hast, wen du geschäftlich verreist die Unterlagen nochmal ganz in Ruhe durchgehn und dich vorbereiten. Im Speisewagen einfach mal bei dem tollen Wetter ein Eis bestellen oder mit nem Bier oder Cola hinsetzen und einfach Leute beobachten (Es wierd dich wundern was machen menschen so alles für angewohnheiten haben)

FaulesTier
beantwortet von FaulesTier am 27. Juli 2009 06:52
1x

Ich würde Lesen, das geht im Zug besonders gut von der Hand und du kommt im Ziel schneller an als du denkst und nachher ärgerst dich warum die fahrt nicht länger ging dann hättest noch nen Kapitel geschafft :D

McFly1985
beantwortet von McFly1985 am 27. Juli 2009 06:49
1x

Alleine???Laptop DVD schauen!! oder mp3 player mit einen Kaffee zusammen kommt auch gut

Kommentar von Tavalus am 27. Juli 2009 06:53

Jap, bin alleine unterwegs. Schleppi wollte ich eigentlich nicht mitnehmen, aber Musik wäre ne Idee

ElfieB
beantwortet von ElfieB am 27. Juli 2009 06:49
1x

Lesen, aus dem Fenster schauen, mit Leuten ein nettes Gespräch führen....

Kommentar von B9f5b31d6cbfa9e15a1d8e09eee7f42dsmallDecernent am 27. Juli 2009 06:52

Oha. Mit Leuten ein Gespräch führen?

Wenn mich ein Fremder im Zug anquatschen würde, tät ich den Weg-Headnuten

Kommentar von B48c3dd5ba3bc726b380267761bddee6smallAMiCELLix3 am 14. Oktober 2009 23:45

Wenn die Person nicht streng riecht oder pädophil auf mich einwirkt, finde ich Menschen die mich ansprechen eigentlich total toll. :P Vor 2 Jahren hab ich auf ner Klassenfahrt zsm mit ner Freundin Justin Timberlake gehört und laut mitgesungen xD Ein Typ hat uns angelabert und auf seinem Handy einen Teil von einem JT Konzert gezeigt. :)

Kommentar von Tavalus am 27. Juli 2009 06:54

Ich kann im Zug nicht so lange lesen... nach ner stunde krieg ich davon kopfschmerzen. aber vielleicht ha ich ja glück mit meinem sitznachbran :)

AMiCELLix3
beantwortet von AMiCELLix3 am 14. Oktober 2009 23:48
0x

Du must ein bisschen hyper sein, wenn du es nichtmal 2 Stunden und en bisschen im Zug alleine aushältst. Mit ein bisschen Musik hören wird das schon klappen. Ich war mal alleine 5 stunden im zug unterwegs. Und da hatte ich noch nichtmal musik....

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

was kann mann gegen langeweile machen

ferien- langeweile,muss das denn sein?

Langeweile,Ferien,was nun? Chart (11 Stimmen)

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.