Was machen auf Zugfahrt (ohne Handy)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst lesen 📖 oder schlafen, das vertreibt Zeit! Vielleicht Musik hören wenn du ein anderes Gerät als dein Handy hast, essen kannst du oder du nimmst so ein Rätselbuch/Malbuch Idk mit!
kusss <3
~Amy 💞

XxIssyXx
Fragesteller

Danke Mausi <3

Aus dem Fenster gucken. MP3 Player mitnehmen und Musik hören.

Ich persönlich kann beim Fahren nicht nach unten schauen, da wird mir innerhalb von Sekunden kotzübel.

XxIssyXx
Fragesteller

Danke :)

Hii :)

Ich lese dann immer 📖 oder ich schlafe 😴. Und als dritte Option biete ich dir das Rausschauen 👀. Ist immer wieder schön😊 Aber naja, Spiele (Kartenspiele,..) sind auch nie schlecht☺️

Grüße✌️

XxIssyXx
Fragesteller

Danke für die Antwort 🥰 Spiele kann ich schlecht mitnehmen,da ich allein unterwegs bin ✨

Ein spannendes oder interessantes Buch lesen - oder aus dem Fenster schauen und die Landschaften betrachten.

Toter Baum in Scheiben - auch bekannt als Buch. Alternativ diverse Zeitschriften.

Miribliri  26.07.2022, 22:28

Toter Baum in Scheiben 😂😂😂