Was kann ich für ein Produkt vorstellen?

3 Antworten

Leider kann ich Dich so ganz und gar nicht einschätzen. Aber wenn Dus drauf hast, versuch doch einfach mal einen absult unsinnigen und völlig überflüssigen Gegenstand (z.B. eine Heizung für den Bommel an einer Zipfelmütze, damit kein Schnee darauf liegen bleibt) anzupreisen, damit Deine Schulkameraden einmal kritisch über Werbung nachdenken und überlegen, ob sie wirklich alles haben müssen.

nimm ein iPhone, iPad oder die AirPods, das finde ich am coolsten.

Mach ne PowerPoint Folie, ähnlich wie die Werbung von Apple vielleicht.

MfG

serpentgirl26
Fragesteller

Wir dürfen kein Handy nehmen

Nimm vielleicht ein veganes Fleischersatzprodukt und dann kannst du sagen, was das Produkt für Vorteile gegenüber dem Fleischorginal hat und so