Was kann ich den Eltern von meinen Freund schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind sie denn Teetrinker? Dann für jeden 1 Tea for one und Tee und Kandis und so dazu, weil doch jetzt wieder die kalte Jahreszeit los geht. Oder du stellst wirklich einen "Fresskorb" mit feinen Sachen zusammen, weil sie dich doch auch jetzt eine ganze Woche mit durchgefuttert haben.

barbara34  20.10.2010, 21:01

Merci fürs *chen

blumenstrauß, guter wein, teure pralinen.

Ne gute Flasche Wein und dazu Pralinen oder so. Schenke eher was symbolisches - da sie auf dein Geld ja nicht angewiesen sind ;-)

Wie wärs, wenn du mit deinem Freund ihnen ein Abendessen kochst, guter Wein dazu und natürlich das Küchenchaos danach beseitigen... mit etwas komplett Materiellem wirst du dem Geschenk nicht gerecht.