Was kann ich auf ein "ok❤" antworten?

3 Antworten

lalamina,

ich denke eher, dass dieser Junge nichts von Dir möchte.

Er möchte und ist einfach nur freundlich zu Dir, um Dich nicht zu verletzten, mehr scheint es von seiner Seite sonst kein Interesse zu geben.

MfG Angelika

ZiroTv  03.02.2016, 20:37

meiner Erfahrung nach bin zwar erst 17 aber er will nichts von dir süße sorry so Ticken wir Jungs

XDSana  20.11.2018, 00:35
@ZiroTv

Hahaha Du Playboy Ein ok hat nichts mit einem Interesse zu tun... vielleicht findet er das schreiben ein wenig langweilig man man kommt gleich mit süße shitt

Frag ihn doch mal nach seinen Hobbys oder was sein Lieblingsfach ist. :)

lalamina
Fragesteller

Hobbys weiß ich schon

Schreibt mal weiter Herzchen.

Man könnt ja auch mal persönlich reden...