Was kann ich auf ein "ok❤" antworten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Frag ihn doch mal nach seinen Hobbys oder was sein Lieblingsfach ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalamina
03.02.2016, 20:17

Hobbys weiß ich schon

0

Nichts. 

Wenn du dem Jungen nicht mal ein paar Worte wert bist - lass es. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal :
Du : Und hast heut schon was vor?❤
Er : Ne❤
Und du dann : Hast du Lust was zusammen zu machen?❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibt mal weiter Herzchen.

Man könnt ja auch mal persönlich reden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lalamina,

ich denke eher, dass dieser Junge nichts von Dir möchte.

Er möchte und ist einfach nur freundlich zu Dir, um Dich nicht zu verletzten, mehr scheint es von seiner Seite sonst kein Interesse zu geben.

MfG Angelika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZiroTv
03.02.2016, 20:37

meiner Erfahrung nach bin zwar erst 17 aber er will nichts von dir süße sorry so Ticken wir Jungs

0

Er hat vermutlich kein Interesse an dir das mach ich auch immer wenn mich Mädels anschreiben und ich kein bock auf die hab schreib mal ein paar Tage nicht mit ihm dann machst du dich interessanter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZiroTv
03.02.2016, 20:20

Ach und Herzen haben nix zu bedeuten

0
Kommentar von ZiroTv
03.02.2016, 20:20

mach dir nicht zuviel Hoffnungen sorry

0
Kommentar von BlackJu
03.02.2016, 22:00

Herzen können schon was bedeuten. das kommt jedoch ganz auf die Person und das Verhältnis an. jedoch verlieren Herzen im Chat, wie durch dieses Beispiel hier deutlich ist, stark an Bedeutung heutzutage. in diesem Fall jedoch stimme ich dir zu; hier haben die Herzen rein gar nichts zu bedeuten.

0

Kenne ich :D
Du könntest dann zum Beispiel schreiben:
Was machst du morgen/heute?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung