Was kann es bedeuten, wenn meine Katze mich nicht mehr alleine lässt?

1 Antwort

Hallo alexandra19847,

wir haben in den Kommentaren unter der Antwort von JustASingle intensiv geschrieben.

Ich kann hier schwer ein Problem entdecken. Den Katern geht es gut, sie fressen, trinken, ihr Kot- und Urinabsatz ist gut, sie haben sonst keine Verhaltensauffälligkeiten AUßER, dass sie nun endlich mehr mit dir schmusen und sich dabei richtig wohl fühlen? Ist das dein Problem?!

DESHALB werfen sich Katzen VOR dir auf den Boden!
https://youtu.be/9pnjM9gksSQ?feature=shared

Legt sich deine Katze zum Schlafen auf dich? Das bedeutet es!
https://youtu.be/EH2q4kZA49c?feature=shared

Weshalb teile ich dir Links/Videos und schreibe hier keine detaillierte Anleitung?

  1. weil eine schriftliche Anleitung viel zu umfangreich wäre und Bilder sagen oft mehr als Worte es könnten
  2. ich finde, dass ich das Fahrrad nicht zwingend neu erfinden muss, wenn es doch tolle Menschen gibt die es so hervorragend inhaltlich auf den Punkt bringen
  3. ich unnötige Redundanzen vermeiden und dir ein nachhaltiges Erlebnis verschaffen möchte.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meinen Inhalten und ausgewählten Anregungen helfen? Dann freue ich mich über ein "hilfreich" und ein "danke".

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)
 - (Kater, Hauskatze)