Was kan man machen wen draussen fast 40 grad warm ist?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Hause bleiben, alles dicht machen & die Wärme "aussperren" und chillen

Schwimmen gehen! Bei uns ist es im Moment immer zwischen 30 und 40 Grad warm am Tag und ich mit meistens den halben Tag im Freibad (haben immer nur 5 Stunden wegen Hitzefrei und geh dann direkt). Ich nehme immer 2,3 Freunde mit und ja dann gehen wir eben schwimmen, Eis essen, bräunen, Spaß haben. Wichtig ist halt, dass du genug zu trinken mitnimmst an so heißen Tagen, oder eben genug Geld dafür. Sonst steht dem nichts im Wege, oder?

Auch mal kurzzeitig die Wohnungstür zum Lüften mitbenutzen - wenn es keinen stört. ---- Schwimmbad? - eine SCHLECHTE Idee, denn es kommt der Weg dazu, und --- "Ölsardine" spielen --- muß das sein? - Warme Getränke wie Tee trinken, KALTES macht Transpirieren zu widerlichem Schwitzen....

Im Prinzip kannst du alles machen. Ich lege mich auf die Terrasse mit ausreichend Getränken und einem guten Buch. Schwimmbad wäre eine Alternative, da ist es aber momentan so voll dass ich es dort schrecklich finde.

Bloß nicht mit Elektronik in die Sonne bzw. Hitze gehen! Am besten einen Ventilator neben den Laptop stellen! ;)