Was ist wenn man sich nicht um seine Mutter kümmert?

3 Antworten

Bei allem, was vtl. mal war, sollte man gucken, ob man nicht doch 5e grade sein lassen könnte und sich kümmern kann. Man sollte nie vergessen, man kann die Zeit nicht mehr zurück drehen und es kann schneller zu spät sein, als man denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Mutter hilfsbedürftig ist und das Familienmitglied ist in der Lage zu helfen, tut es aber nicht, dann ist dieses Familienmitglied nicht fürsorglich, sondern eher gleichgültig der Mutter gegenüber und verhält sich unsozial.

princesskenny  23.02.2023, 00:09

Und wenn die Mutter dem Kind gegenüber auch immer asozial und gleichgültig war?

Nordlicht979  23.02.2023, 02:14
@princesskenny

dazu gäbe es einiges zu kommentieren, wie z.B.

  • man versteht leichter, warum das Kind so agiert.... es lernte von der Mutter
  • das macht das Handeln des Kindes nicht besser
  • Spekulationen sind nicht hilfreich

Dann hat man schlechte Chancen, das Lieblingskind zu werden und wenn ihr eine gute Beziehung zueinander hattet, kannst du das vergessen :)