Was ist wenn man ins Parkhaus fährt man aber kein Parkplatz findet?

3 Antworten

Dann zahlst du und fährst wieder. Ist mir auch schon paar mal passiert. Leider werden oft nur die Autos die rein fahren mit dem möglichen Parkflächen verglichen. Wenn aber dann paar so parken dass da kein Auto mehr daneben passt... Dann stimmt auch die Anzeige nicht

SchmerzgeplagDD  17.10.2021, 18:27

Rausfahren ja, bezahlen ganz bestimmt nicht.

Habe ich auch schon mal durchexerziert: Da wird geklingelt und die Zentral muss den Schlagbaum öffnen.

DodgeRT  17.10.2021, 18:37
@SchmerzgeplagDD

Hatte ich auch versucht, ging nix. Und die 50 Cent haben mich nicht umgebracht.

Solange darin herumfahren, bis man ihn gefunden hat. Wenn alles besetzt wäre, hätte man gar nicht einfahren können.

Das Parkhaus hat eine Anzeige, ob es besetzt ist. Wenn alles besetzt ist, kann man nicht einfahren.

Ansonsten: 5 - 10 Minuten warten bis etwas frei wird.

T50411  17.10.2021, 17:49

Diese Anzeigen gibt es nicht an jedem Parkhaus.

Juloooooooo
Fragesteller

Dann mus ich aber mehr bezahlen

TorDerSchatten  17.10.2021, 18:37
@Juloooooooo

Die meisten Parkhäuser haben Stundentarife, also man zahlt sowieso eine Stunde, egal wie lange man parkt.

Was ist dein Problem wenn du bei jeder Antwort, die du bekommst, was zu nörgeln und zu quäken hast? Hast du eine bessere Lösung dafür?

  1. du fährst erst gar nicht ein
  2. du wartest eine kurze Zeit
  3. du fährst wieder raus

Was an den Antworten passt dir nicht?!