Wer muss das Parkticket zahlen in diesem Fall?

4 Antworten

In Parkhäusern befindet sich während der regulären Öffnungszeiten Personal - allein schon wegen möglicher, technischer Störungen an Zahlautomaten oder Schranken.

Das Personal öffnet dann die Schranke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Im Zweifelsfall die Dienststelle/Behörde der Polizei.

In aller Regel gehen die zum Pförtner und lassen sich ein Freiticket aushändigen.

Keiner, die melden sich zum Rausfahren in der Zentrale des Parkhauses und die öffnen einfach die Schranke.