Was ist wenn man bei einem Job wie Polizistin oder ähnliches seine Tage hat?

3 Antworten

Es gibt supersaugfähige Tampons. Die können den ganzen Tag halten, ohne auszulaufen.

Auch wenn man als Polizist/in mal lange unterwegs ist heißt das ja nicht, dass man nicht auf die Toilette darf und deshalb denke ich, dass es in der Regel kein Problem ist

In der Regel kein Problem!

Lulu55443322
Fragesteller

Okay,aber wie löst man dass weil manchmal kann man ja nicht aufs klo.

phoenix69x  07.09.2016, 15:46
@Lulu55443322

Dann gehen, wenn es paßt. Es gibt in fast jedem Job (vor allem Außendienst) Situationen wo es mal nicht paßt