In welchen Jobs trifft man auf hübsche Frauen?

4 Antworten

Der Arbeitsplatz als guter Ort, einen Partner zu finden? "Never f*ck the company". Der Satz kommt nicht von ungefähr. Und an vielen Arbeitsplätzen wird eine Beziehung zwischen Angestellen missbilligt oder sogar untersagt.

Wo hübsche Menschen arbeiten ist, bis auf in den Berufen, die auf solche Aspekte wert legen, Zufall. Hier in meiner Umgebung sucht man vergeblich hübsche Polizistinnen...

Und du glaubst ja nicht wirklich, dass irgendwelche Filme und Serien die Realität widerspiegeln? o.O

Von meinen Erfahrungen arbeiten an der Universität und beim Bäcker ganz hübsche Frauen.

Also ich würde den Beruf danach aussuchen, was Dir wirklich liegt. Schließlich willst Du ja auch glücklich werden. Frauen kann man überall kennenlernen.

In Filmen sieht doch so gut wie alles "Gut/Hübsch" aus und es wird so gut wie alles übertrieben dargestellt. Also entscheide dich für einen Beruf der dich Interessiert/was dir liegt und nicht danach, wo die "hübschesten" Frauen arbeiten.

Wieso willst du das überhaupt wissen wollen? glaubst du, dass die "hübschen" Frauen kein Freund/Ehemann haben. Oder willst etwa nur "gaffen"?

DrMastard
Fragesteller

Ich finde, ein Beruf mit hübschen Frauen wäre eine bessere Chance um unverheiratete kennenzulernen. Sonst wird es schwer, wenn man nicht berühmt ist.

Du kannst in jedem Beruf auf eine hübsche Frau treffen ;)