Frauen Wissenschaft?

Weiterhin wird man durch Beachtung dieser ganzen Ratschläge von Datingcoaches total paranoid, was Frauen anbelangt.

Und schaut man sich sowas nicht an, bleiben die Erfolge ganz aus.

Das darf doch nicht so schwer sein...eigentlich muss das doch wie von selbst laufen...

Irgendwie bin ich es leid, die Hand nach Anerkennung aufzuhalten..

8 Antworten

Das was ein Mann braucht, ist eine männliche Ausstrahlung, eine natürlich männliche Ausstrahlung, das heißt, sei nicht die Person die man Bemuttern muss, weil sie nicht klar kommt mir ihrem leben, sondern sei ein selbstständiger bewusster Mann, der weiß was er will.

Natürlich nicht aufdringlich, sondern eher charamant rüberbringen.

Mein schatzi hat mich nicht gefragt oder so, wir kannten uns einfach schon voll lange, und als es mit dem ex vorbei war, hab ich bei ihm rumgehangen, dann hat sich das eben so ergeben xD

Und irgendwann hab ich ihn halt gefragt.

Sowas muss eben auch auf Zeit geschehen.

du kannst nicht erwarten einen Menschen zu treffen und sofort der beste und geilste und tollste Typ zu sein.

Wir Frauen bekommen tausend angebote, oftmals sind es verzweifelte Kerle oder notgeile verzweifelte Kerle, oder einfach nur notgeile Kerle, und an die wollen wir uns nicht verschwenden, weil wir wissen das der Sex zb scheiße wird, denn solche Männer denken oft mehr an sich und weniger an die Frau.

Und sowas mögen wir auch nicht, und der Charakter muss natürlich auch zu einem selbst passen, und dafür muss man sich auf Zeit einfach kennen lernen.

Sowas geht nich von heut auf morgen.

Ich als Frau muss da auch ganz viel beachten.

Zb muss ich bissel runterschrauben wenn ich im laberflash bin, oder wenn meine Gefühle hochgehen, das is für viele Männer anstrengend, da muss ich auch immer schauen das ich den gutsten nich überforder am Ende.

Das is normal das nennt sich Rücksichtnahme und aufeinander eingehen.

Aber dieses Gejammer bringt halt nix.

Versuchs mal mit langweilig, zuverlässig und hilfsbereit sein. Zuhören hilft auch enorm.

Ich sehe manchmal Typen mit einem BMI von über 30, die eine hübsche Freundin haben.

Weil Aussehen für viele Menschen halt nicht das primäre Kriterium ist, insbesondere wenn das Ziel was Ernsthaftes ist.

Was deine Hautfarbe angeht...keine Ahnung. Vielleicht ist es weniger die Hautfarbe als solche als viel mehr eine Kultur, die damit verbunden wird, mit der sich manche Frauen mitunter schwer tun.

"Sei du selbst" ist insofern nicht unsinnig, dass du nur so überhaupt jemanden finden kannst, mit dem du (bestenfalls langfristig) harmonierst. Sich verstellen bringt halt nichts, zumal Frauen zumeist ein Gespür dafür haben.

Manchmal ist es dieses ''krampfhafte'' Wollen was einem im Wege steht.

Diese ''alles doof, ich werde einsam sterben''-Haltung ist halt ein massiver Abturner.

Frauen wollen geliebt, nicht "rumgekriegt" werden.

Du gehst also von einer ganz falschen Prämisse aus und möglicherweise ist es auch die Selbstüberschätzung Deiner Person, welche Dir bei Deinem Ziel im Weg steht.

Ein Tipp von einem alten Mann:

Suche nicht, sondern laß dich finden!

Wer verzweifelt eine Partnerin sucht, signalisiert das unbewußt seiner Umgebung. Das schreckt ab.

Ploedder  26.05.2022, 07:00

Nur so klappt es!

Die Frau entscheidet, ob sie dich will.

Du entscheidest, ob du sie abschrecken willst indem du dich zum Hampelmann machst

Nahimana66  26.05.2022, 07:36

Dieser Tipp ist auch nur ein Kalenderspruch. Viele Männer werden gefunden, nur dass sie ihrerseits dann nicht anfangen, sich auch die Frau genau anzuschauen, besonders vom Verhalten und Wesen her, sondern nur das mitnehmen, was sie für sich selbst brauchen.

Im Klartext: Männer bekommen auch ohne großen persönlichen Einsatz, was sie wollen, wenn Frauen ihnen zeigen, dass sie an ihnen interessiert sind und sind nicht bereit für was Festes.

Ploedder  26.05.2022, 07:48
@Nahimana66

Ich sprach von Männern, nicht von Pubertieren.

Auch nicht von notgeilen.

Bist sicher eine Frau und mit der Einstellung würdest von mir sicher einen Korb bekommen.

Ploedder  26.05.2022, 08:41
@Nahimana66

Lol, also wovon? Ist ja eine Frage des Standpunktes.

Und manch Opa ist noch immer kein Mann...

Nahimana66  26.05.2022, 08:50
@Ploedder

na siehst du, genau das war gemeint mit meiner Einschätzung

ein Mann wird nicht zum Mann mit dem, was er zwischen seinen Beinen hat, sondern mehr mit dem zwischen seinen Ohren und der Einstellung seines Herzens