Wie spricht man eine Frau auf der Straße an?

4 Antworten

Meine Freundin meint mal das sie das überhaupt nicht mag. Weil sie wirklich shoppen will und niemand kennenlernen. Viel lieber abends in nem Club.

"Haben Sie Feuer ?" ist eine vielversprechende Variante...

Benutzer17M  30.07.2020, 18:16

vorausgesetzt, der Fragesteller ist Raucher

TimeosciIlator  30.07.2020, 18:21
@Benutzer17M

Wieso ? Die Dame kann ja anderweitig "Feuer" haben - es ist nicht immer eine offene Flamme dazu nötig...^^

Ganz normal mit hallo. Und lächeln. Ich meine, du hast nichts zu verlieren.

Einfach ansprechen. Wenn du nicht so hässlich bist wie ich kann es klappen