Hat euch schonmal jemand nach wichsanleitung oder ähnliches gefragt?

2 Antworten

Wurde das schon öfter von irgendwelchen notgeilen Jungs gefragt, finde es aber sehr unangenehm und ekelhaft, wenn man nicht in einer bestimmten Beziehung zueinander ist, in der man über sowas redet.

Meine beste Freundin hat mich schon mal gefragt ,,wie" ich es mir selber mache. Mich würde interessieren, in welcher Beziehung du zu der Person standest, die dich gefragt hat?

Anonymus969
Fragesteller

Online kennengelernt