Was ist, wenn ein Elternteil aus dem Yezidentum austritt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Yeziden sind doch meines Wissens eine ethnisch-religiöse Gruppe. Man kann zwar aus dem religiösem Yezidentum austreten, aber man behält doch die Sprache und die familiäre yezidische Herkunft bei.

Und das Kind ist das, was es sein möchte. Das ist das Schöne an unserem Staat.

Hallo ich bin yeziden und daher weiß ich wenn paar Kind bekommt und ein von den aus der Religion austretet ist das Kind immer noch yeziden