Was ist wenn der Hund stark zittert und einen hohen Puls hat?

8 Antworten

Nimm ihn erstmal zu dir, auf den schoß oder so, etwas was ihn normalerweise beruhigt. Wenn das so weiter geht,also wenn er sich nicht beruhigt, geh am besten zum Tierarzt oder einer ambulanten Tierklinik.

Geh zum Tierarzt der kann helfen
Jede Minute kann zählen
Nicht das der sonst um kippt

Geh mit dem Hund UMGEHEND zum Tierarzt!

Na ab zum Tierarzt! Der hat vielleicht etwas aufgenommen was er nicht verträgt. Gehe sofort los!!!

Wolfiara
Fragesteller

Das wollte ich ja auch machen, aber meine Eltern nehmen das nicht so ernst. —.—

Gift gefressen, dehydriert?

Ab zum Arzt!