Was ist wenn der Hund stark zittert und einen hohen Puls hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh zum Tierarzt der kann helfen
Jede Minute kann zählen
Nicht das der sonst um kippt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit dem Hund UMGEHEND zum Tierarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...Und was muss man dagegen tun ?

Zum Tierarzt gehen!

...Ist das schlimm ?

Keiner hier kennt deinen Hund oder sieht ihn. Somit kann dir auch keiner eine richtige Antwort geben.

Wenn jetzt jemand sagt "Ist alles nicht so schlimm" und dein Hund ist doch (schwer) krank, was dann?

Man muss nicht alles dramatisieren aber ich bin immer wieder erstaunt wie manche Leute mit dem Wohl ihrer Tiere umgehen.

Wenn das schon seit gestern Abend so ist dann würde ich mir schon ziemliche Sorgen machen und bestimmt nicht im Internet um Rat fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ab zum Tierarzt! Der hat vielleicht etwas aufgenommen was er nicht verträgt. Gehe sofort los!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfiara
29.01.2016, 09:12

Das wollte ich ja auch machen, aber meine Eltern nehmen das nicht so ernst. —.—

0

Gift gefressen, dehydriert?

Ab zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ganz schnell zum Tierarzt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?