Was kann ich tun wenn mein Jack-Russel Terrier Durchfall hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reis matschig kochen und mageres Hühnchenfleisch geben. Wenn´s Morgen nichrt beser is zum Doc. KEINE Leckerchen!!

TygerLylly  15.05.2011, 21:45

Danke für den Lappen und gute Besserung!

Wenn meine Hündin durchfall hat bekommt sie von mir Haferflocken trocken unter das Nassfutter gemischt. Das wirkt echte Wunder.

Akima2803  15.05.2011, 23:38

Was ich auch empfehlen kann ist Heilerde. Das bekommt man in jeder Apotheke. Ich würde allerdings wenn es morgen nicht besser ist mal zum TA

Wenn's morgen noch nicht besser ist, geh mit ihm zum TA.  Ich würd' bis morgen nichts mehr füttern, außer Du hast Hüttenkäse im Haus. Dann aber nur ein bißchen davon. Wasser sollte er bereitstehen haben.

10 jahre! schönes alter...     aber was will man groß machen