Was ist wenn das Herz nein sagt aber Kopf sagt ja?

13 Antworten

Herz nein, heißt für mich, ihn nicht mehr zu lieben. Denk darüber nach, dann wird dein Kopf auch nein sagen.

Du lässt dich sonst auf ein Leben ein, in dem du nicht glücklich wirst, nicht lieben darfst und ihn auch unglücklich machst, wenn er merkt, dass du ihm etwas vorspielst und nicht liebst. Liebe kann man nicht erzwingen.

Dann sollte man seinem Herzen folgen, es ist ehrlicher.

...sehr einfach: folge deinem Herzen (gerade in Sachen Liebe/Beziehung).

Wenn das Herz nein sagt, hat der Kopf nicht mehr mitzureden. Das wäre für mich dann eher eine freundschaftliche Beziehung ohne romantische Gefühle.

Wenn das Herz Nein sagt und du darüber nachdenkst, dann sagt der Kopf auch nein. Wenn das Herz aber ja sagt, dann immer darauf hören vor allem im Thema. Vielleicht bereust du sonst deine Entscheidung wenn du nicht darauf hörst.