Was ist vertrauensvoller eine feste Umarmung oder Küsschen Links Küsschen rechts zur Begrüßung und Verabschiedung?

3 Antworten

Was ist vertrauensvoller eine feste Umarmung oder Küsschen Links Küsschen rechts zur Begrüßung und Verabschiedung?
Kann mir das jemand beantworten?

Was meinst Du mit vertrauensvoll? Oder meinst Du vielleicht ehrlich?

Aber wie immer dem auch sei, wenn es jemand nicht ehrlich mit Dir meint oder Dich ausnutzen will etc. Dann kann sowohl eine Umarmung als auch ein Kuss nur Mittel zum Zweck sein bzw. vorgetäuscht sein um dein Vertrauen zu erschleichen.

Gefallen würde mir so eine richtig herzliche und feste Umarmung viel besser, als so ein kurzer Schmatzer rechts und links.

Ich drück meine Liebsten immer gerne, das find ich ziemlich nah und schön.