Was ist Titan bei Böllern?

4 Antworten

Titan ist ein Oxydationsmittel Hier findest du alles was es wissenswertes darüber gibt

titan: 2http://lmgtfy.com/?q=titan+wikipedia"

Titan ist teuer und selten und wird nicht in handelsüblichen Böllern verwendet Der Begriff bezieht sich auf die griechische Mythologie und soll den Eindruck von gewaltiger Kraft vermitteln

leluscha  30.12.2016, 10:44

Titan ist kein Oxidationsmittel .. wo siehst du in 'Ti' ein O?

Das Titan macht nur weiße Funken bei der Explosion.

Sorry das ich das hier jetzt frage aber kann man anstelle von titan für den Funken Effekt auch Eisenspähne benutzen also Aluminium Späne oder so weil ich nicht richtig weiß wo ich die titanspäne legal kaufen kann

Yarak77  01.01.2024, 12:52

Wenn du eine splittergranate bauen willst ja

Nein, das ist wegen der Luftfeuchtigkeit :)