mein freud hat mal in so einen china knaller moltofit hineingetan,also am unteren ende un gesagt es wäre lauter stimmt das??
Antworten (16)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
floriani11floriani11
Hallo, davon würd ich die Finger lassen, weil sie durch Modifikationen häuftig extrem gefährlich werden, und das Gütesigel die gültigkeit verliert...
mfg Florian
-
3Antwort von
Koechlein1948Koechlein1948
Wenn ihr mit solchen Dingen spielt erkundigt euch genau welche Klinik Notdienst hat um solch kleinen Spinnern die Armstümpfe und Gesichtsverbrennungen zu versorgen
-
-
1Antwort von
ebikillerebikiller
Bitte lass das das kann gründlich schief gehen und ist die Sache nicht wert wenn deine Hand kaputt ist guten rutsch
-
0Antwort von
nowname DER BÖLLER SOLL LAUTER SEIN???
alder.um deine frage zu beantworten. kann ich dier was sagen. wenn du einen böller verstärken willst, also lauter sein soll dann nimm eine ausgewickelte Klopapierrolle und drück ein ende mit deiner hand zusammen dass es wie ein megafon aussieht.(das loch muss zu sein.) du kannst aber auch mit tesa oder klebeband das zertrückte ende damit befestigen.(dass das loch sich nicht wieder vergrösert.)leg den böller rein (mit der zündschnur zu dier)in die große öffnung.dann kannst du ihn anzünden.du wirst merken er ist schon etwas lauter.
UND DASS GUTE IST, ER IST GENAU SO GEFÄRLIG WIE ER VORHINN WAR!!!!!!
-
0Antwort von
alder.um deine frage zu beantworten. kann ich dier was sagen. wenn du einen böller verstärken willst, also lauter sein soll dann nimm eine ausgewickelte Klopapierrolle und drück ein ende mit deiner hand zusammen dass es wie ein megafon aussieht.(das loch muss zu sein.) du kannst aber auch mit tesa oder klebeband das zertrückte ende damit befestigen.(dass das loch sich nicht wieder vergrösert.)leg den böller rein (mit der zündschnur zu dier)in die große öffnung.dann kannst du ihn anzünden.du wirst merken er ist schon etwas lauter.
-
-
0Antwort von
-
0Antwort von
rolfezrolfez
noch ein ganz toller tip von mir: inne flasche!!!!! dannwirds laut und du schaffst es vielleicht ne scherbe ins hirn tu bekommen :D
-
0Antwort von
ichhabh1n1ichhabh1n1
also ich würde mir an deiner stelle die gliedmaßen lieber gleich vom chirurgen entfernen lassen, da du sie ja offenichtlich nicht mehr zu brauchen scheinst. :-(
-
0Antwort von
spurkelspurkel
Das ist murks.
Um eine höhere Lautstärke zu erzielen brauchst du mehr Schwarzpulver, und ein anderes Medium (Böllerpapier) welches bei gleicher Explosionsgeschwindigkeit mehr Lärm macht.
-
0Antwort von
blinzelaugeblinzelauge
Wir sind hier nicht im Kindergarten, und wehe es passiert was, ich werd dafür sorgen, dass ihr eure Arztrechnung selber bezahlen müsst.
-
0Antwort von
FragantFragant
Ich hoffe, Du wohnst nicht in meiner Nähe. Das Geknalle nervt eh schon und dann noch lauter? Vielen Dank auch.
-
0Antwort von
naftanafta
eben. wenn du später mal nen guten job, n großes haus und n tolles auto hast bewundern dich die leute
aber ohne finger und für einen kurzen schlag von nem böller .. da wirst eher ausgelacht.
-
0Antwort von
hummelelfehummelelfe
....wahrsheinlich auch gefährlicher....oder ist er rein zufällig sprengstoffexperte???
... wills gleich im Garten ausprobier'n, am Apfelbaum hängt jetzt sein Hirn
gute :p wobei deffdub du kannst meinetwegen alles tun und lassen wie es dir beliebt nur ich hab das mal gemacht und naja am ende steckten irgendwelche scherben in nachbars auto :DD