böller verstärken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, davon würd ich die Finger lassen, weil sie durch Modifikationen häuftig extrem gefährlich werden, und das Gütesigel die gültigkeit verliert...

mfg Florian

Das ist murks.

Um eine höhere Lautstärke zu erzielen brauchst du mehr Schwarzpulver, und ein anderes Medium (Böllerpapier) welches bei gleicher Explosionsgeschwindigkeit mehr Lärm macht.

Bitte lass das das kann gründlich schief gehen und ist die Sache nicht wert wenn deine Hand kaputt ist guten rutsch

....wahrsheinlich auch gefährlicher....oder ist er rein zufällig sprengstoffexperte???