1

böller verstärken??

Frage von deffdub deffdub

mein freud hat mal in so einen china knaller moltofit hineingetan,also am unteren ende un gesagt es wäre lauter stimmt das??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von floriani11 floriani11

Hallo, davon würd ich die Finger lassen, weil sie durch Modifikationen häuftig extrem gefährlich werden, und das Gütesigel die gültigkeit verliert...

mfg Florian

• 3
    Antwort von Koechlein1948 Koechlein1948

Wenn ihr mit solchen Dingen spielt erkundigt euch genau welche Klinik Notdienst hat um solch kleinen Spinnern die Armstümpfe und Gesichtsverbrennungen zu versorgen

• 2
    Antwort von rolfez rolfez

is doch´scheiße, nachher ist dein arm ab

Kommentar von Guppy194 Guppy194Guppy194

... wills gleich im Garten ausprobier'n, am Apfelbaum hängt jetzt sein Hirn

Kommentar von rolfez rolfezrolfez

gute :p wobei deffdub du kannst meinetwegen alles tun und lassen wie es dir beliebt nur ich hab das mal gemacht und naja am ende steckten irgendwelche scherben in nachbars auto :DD

• 1
    Antwort von Quandt Quandt

Klar wird´s lauter, - mit Lalülala ab auf die Intensivstation!

• 1
    Antwort von ebikiller ebikiller

Bitte lass das das kann gründlich schief gehen und ist die Sache nicht wert wenn deine Hand kaputt ist guten rutsch

• 0
    Antwort von nowname nowname

DER BÖLLER SOLL LAUTER SEIN???

alder.um deine frage zu beantworten. kann ich dier was sagen. wenn du einen böller verstärken willst, also lauter sein soll dann nimm eine ausgewickelte Klopapierrolle und drück ein ende mit deiner hand zusammen dass es wie ein megafon aussieht.(das loch muss zu sein.) du kannst aber auch mit tesa oder klebeband das zertrückte ende damit befestigen.(dass das loch sich nicht wieder vergrösert.)leg den böller rein (mit der zündschnur zu dier)in die große öffnung.dann kannst du ihn anzünden.du wirst merken er ist schon etwas lauter.

UND DASS GUTE IST, ER IST GENAU SO GEFÄRLIG WIE ER VORHINN WAR!!!!!!

• 0

alder.um deine frage zu beantworten. kann ich dier was sagen. wenn du einen böller verstärken willst, also lauter sein soll dann nimm eine ausgewickelte Klopapierrolle und drück ein ende mit deiner hand zusammen dass es wie ein megafon aussieht.(das loch muss zu sein.) du kannst aber auch mit tesa oder klebeband das zertrückte ende damit befestigen.(dass das loch sich nicht wieder vergrösert.)leg den böller rein (mit der zündschnur zu dier)in die große öffnung.dann kannst du ihn anzünden.du wirst merken er ist schon etwas lauter.

• 0

• 0
    Antwort von rolfez rolfez

noch ein ganz toller tip von mir: inne flasche!!!!! dannwirds laut und du schaffst es vielleicht ne scherbe ins hirn tu bekommen :D

• 0
    Antwort von ichhabh1n1 ichhabh1n1

also ich würde mir an deiner stelle die gliedmaßen lieber gleich vom chirurgen entfernen lassen, da du sie ja offenichtlich nicht mehr zu brauchen scheinst. :-(

• 0
    Antwort von spurkel spurkel

Das ist murks.

Um eine höhere Lautstärke zu erzielen brauchst du mehr Schwarzpulver, und ein anderes Medium (Böllerpapier) welches bei gleicher Explosionsgeschwindigkeit mehr Lärm macht.

• 0
    Antwort von blinzelauge blinzelauge

Wir sind hier nicht im Kindergarten, und wehe es passiert was, ich werd dafür sorgen, dass ihr eure Arztrechnung selber bezahlen müsst.

• 0
    Antwort von baron007 baron007

Lebensmüde xD?

• 0
    Antwort von Fragant Fragant

Ich hoffe, Du wohnst nicht in meiner Nähe. Das Geknalle nervt eh schon und dann noch lauter? Vielen Dank auch.

• 0
    Antwort von nafta nafta

eben. wenn du später mal nen guten job, n großes haus und n tolles auto hast bewundern dich die leute

aber ohne finger und für einen kurzen schlag von nem böller .. da wirst eher ausgelacht.

• 0
    Antwort von hummelelfe hummelelfe

....wahrsheinlich auch gefährlicher....oder ist er rein zufällig sprengstoffexperte???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.