Werden die böller lauter wenn man die mit klebeband umwickelt?

4 Antworten

Natürlich werden sie dann lauter, da sich mehr Druck aufbaut, bevor er aufgrund Materialermüdung entweicht. Aber je lauter, desto mehr Finger kannst Du dabei verlieren - also lass so eine gefährliche ScheiBe lieber sein. Außerdem verlieren die Böller damit ihre Zulassung und Du wirst zum Bombenbauer, was strafbar ist.

ja da der druck es schwerer hat zu entweichen

an deiner stelle würd ich es nicht machen aber ja die sind dann noch lauter pass auf das du dir nicht die finger verbrennst =X

probiers doch mal aus.. das gerücht ist aber bekannt... keine ahnung obs stimmmt