Von wo gibts titan?

2 Antworten

Das Herstellen und Anschaffen von Sprengmitteln jeder Art ist in Deutschland verboten. Ebenso die Nachfrage nach Komponenten und Anleitungen für Sprengstoffe oder ähnliche Bomben-Bauleitungen.

https://www.gesetze-im-internet.de/sprengv_1/BJNR021410977.html

In einer Frage, als du wissen wolltest, ob 45kg beim Bankdrücken viel ist, hast du erwähnt, dass du 13 Jahre alt bist.

Du kannst deshalb nicht die erforderlichen, behördlichen Genehmigungen haben.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen