Was ist "Teller" für eine Droge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es besteht aus einem Gemisch aus Quarz, Feldspat sowie Kaolin die dann Gebacken wird. Die Bestandteile wurden früher auf der Seidenstraße nach Europa gebracht. Die Droge herzustellen gelang aber erst im 19. Jahrhundert.

SkilledGrizzly
Fragesteller

Und was macht sie? :)

EmperorWilhelm  26.01.2016, 17:42
@SkilledGrizzly

Das war ein Witz! Ich habe die Herstellung von Porzellan ( woraus Teller hergestellt werden) beschrieben.

EmperorWilhelm  26.01.2016, 20:42
@SkilledGrizzly

Es ist wahrscheinlich einfac ecstasy! Dealer geben dem Mist immer wieder bescheuerte Namen um es an dumme Jugendliche zu verkaufen.

Kann auch ein Deckname für eine Droge sein die er meint. Manche nehmen so Namen um nicht aufzufallen. Der begriff für eine bestimmte Droge hab ich noch nie gehört nur die aussage jetzt hab ich aber fette Teller^^Damit sind die Augen gemeint die sich erweitert haben.

SkilledGrizzly
Fragesteller

Danke für die Antwort :)