Frage von SkilledGrizzly, 158

Was ist "Teller" für eine Droge?

Hey, in meiner Klasse sagt einer die ganze Zeit er nehme "Teller" und "wäscht" Teller. Er hat auch einmal ein paar mitgenommen die sehen fast wie Kaugummis aus. Ich wollte fragen was das für eine "Droge" ist. Und NEIN es waren keine Kaugummis!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmperorWilhelm, 114

Es besteht aus einem Gemisch aus Quarz, Feldspat sowie Kaolin die dann Gebacken wird. Die Bestandteile wurden früher auf der Seidenstraße nach Europa gebracht. Die Droge herzustellen gelang aber erst im 19. Jahrhundert.

Kommentar von SkilledGrizzly ,

Und was macht sie? :)

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Das war ein Witz! Ich habe die Herstellung von Porzellan ( woraus Teller hergestellt werden) beschrieben.

Kommentar von lifeisblah ,

Einfach gut ^^

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Dankeschön!

Kommentar von SkilledGrizzly ,

Haha ok würde trotzdem gern wissen was es macht.

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Es ist wahrscheinlich einfac ecstasy! Dealer geben dem Mist immer wieder bescheuerte Namen um es an dumme Jugendliche zu verkaufen.

Kommentar von Prirakas ,

xD

Kommentar von Pyrut ,

Hahahahahahaha dein Sarkasmus ist einfach nur köstlich 😂👍

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Danke sehr!

Antwort
von Psylinchen23, 87

Kann auch ein Deckname für eine Droge sein die er meint. Manche nehmen so Namen um nicht aufzufallen. Der begriff für eine bestimmte Droge hab ich noch nie gehört nur die aussage jetzt hab ich aber fette Teller^^Damit sind die Augen gemeint die sich erweitert haben.

Kommentar von SkilledGrizzly ,

Danke für die Antwort :)