Was ist so toll am zungenkuss? (16)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diesmal kommt von mir eine etwas Scherzhafte Antwort. Der Legende nach soll Galileo Galilei gesagt haben " Und sie bewegt sich doch! " bzw. " Und sie dreht sich doch! " Nun ich wandle mal ein wenig ab in; und sie verknoteten sich doch nicht, es gelang uns sie zu entwirren. Um aber die Ernsthaftigkeit Deiner Frage nicht gänzlich aus den Augen zu verlieren sage ich mal pauschal, viele stehen drauf und manche weniger oder auch überhaupt nicht. Probiere es aus und Du wirst sehen zu welcher Gruppe Du gehörst, wobei der Partner ist dabei auch von Bedeutung.

JZG22061954  23.10.2012, 21:12

Danke für den Stern.

er ist nicht wie ein Normaler kuss. er ist länger, intensiver, gefühlsvoller, schöner. wenn du es mit einer Person machst die du liebst ist es echt schön^-^ bei mir wars aufjedenfall so dass ich so ein unnormales, schönes kribbeln im bauch hatte bei der person die ich liebte. ich wollte garnicht mehr aufhören :o manchmal dient es aber nur aus Spaß bei partys wenn man breit ist xD

zunge rein und ab gehts hehehe ,augen zu und durch ,das gefühl kommt von alleine lol

Das sind viele Nerven involviert auf physischer Ebene, dann kommen noch die Gefuehle dazu. Das gibt den Kick. Es hat viel mit Verliebtsein zu tun. Jetzt weisst du es. Kannste machen, must du aber nicht. Viel Spass

Das kann man nicht erklären - das muss man fühlen/spüren! (Wobei ich aus Erfahrung sagen kann, dass man die intensiven Gefühle bei Weitem nicht mit jedem Kusspartner spürt.)