Was ist sie für ein Mischling?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm vielleicht geht es in Richtung Tibet Terrier 🙂 zumindest erinnert der mich ein bisschen daran 🙂 süßer Wuschel der würde mir auch gefallen 😄

Im Rüden können alle Rassen der Welt vereint gewesen sein - Mischlinge entstehen ja nicht, weil sich ein Rassehund mit einem anderen Rassehund verpaart.

Bereits in den Elterntieren können die Gene unzähliger Rassen stecken, so dass niemand dazu etwas sagen kann.

www.anidom.de

und wenn er mal groß ist, sieht er aus wie:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte in den letzten 15 Jahren 5 Hunde, 1 -3 gleichzeitig.
 - (Hund, Haustiere, Hunderasse)

süß. Mein Beuteschema. Was drin steckt? Keine Ahnung.