Was ist schwerer, Fachinformatiker Systemintegration oder Mechatroniker?

4 Antworten

Kommt drauf an. Ich bin mechatroniker und an sich finde ich diesen Beruf nicht all zu schwer. Ein wenig programmieren muss ich auch, kann aber niemals das bringen, was ein fach Informatiker können muss. Ich guck unseren it lern manchmal über die Schulter.... Für mich grenzt das schon an Wahnsinn.

Aufjedenfall Fachinformatiker, den mechatroniker könnte jeder lernen.

kommt drauf an

wenn du nix mit pcs andangen kannst is der mechatroniker bessa

wenn du nix mit physik kannst dann lieber den informatiker

Fachinformatiker Systemintegration

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung