Was ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Urlaub 67%
Sex 33%

3 Antworten

Besser guter Urlaub als schlechter Sex.

Letztlich geht es bei allem, was man tut, um die Erinnerungen. Wer viel Sex hat, der hat auch viel schlechten oder bedeutungslosen Sex (oh ja, das gibt es) an den er/sie sich in kürzester Zeit nicht mehr erinnert oder den man womöglich als Erlebnis aktiv verdrängt.

Sehr prägnantes Beispiel die Episode 6 der 7. Staffel ("Trying") von Brooklyn Nine-Nine, eine ganz schön traurige Sendung für eine sonst ausgesprochen komische Comedy-Serie.

Sex

Ne ordentliche Nummer schieben ist immer besser, man sollte nie was anbrennen lassen und jeden gelegenheit nutzen ;-). Urlaub brauch keinen, dafür würd ich keinen Cent ausgeben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sex

Sorry aber gibt eindeutig mehr Glücksgefühle ^^