Findet ihr das Leben schön?

11 Antworten

Ob das Leben schön ist, kommt drauf an. Wenn man den krieg, Mobbing, Mörder usw. ausschließen würde, dann soweit ja. Sonst finde ich das Leben teilweise schön.

Lg^^

Klar, ich genieße jeden Tag, auch wenn ich gerade mal etwas Zahnschmerzen habe.
Selbst wenn die Schmerzen zehn mal so doll wären, würde ich das in Kauf nehmen, wenn ich dafür so ewig leben könnte.

Klar. Auch wenn einiges ein Kampf ist.

Aber dafür ist man umso glücklicher, wenn der ganze Schmerz vorbei ist.

Ja.

Unterm Strich erlebe ich mehr positive als negative Dinge. Ich lebe in einem der stabilsten Länder der Welt, mitten in einem wohlhabenden Staatenverbund (EU) wurde von liebevollen Eltern aufgezogen (auch wenn´s einige Schönheitsfehlerchen gab), habe einen stabilen Freundeskreis, erfahre Liebe und kann mein Masterstudium ganz entspannt absolvieren.

Ich bin gesund, mache Sport, trinke keinen Alkohol und rauche nicht... allein das sind Gründe, das Leben zu genießen.

LG

Bei dem Mist, den ich insbesondere emotional mein ganzes Leben lang durchmachen "darf", nee sorry, so masochistisch bin ich dann doch nicht veranlagt, dass ich das dann auch noch schön finden könnte.