Was am Leben findet ihr so richtig schön oder cool oder einfach toll?

7 Antworten

Prinzipiell die gleichen Dinge, wie Du. Dazu noch meine Frau und Kinder an erster Stelle.

Dass das Menschsein so viele Wahrnehmungsbereiche bereit hält.

Ich muss häufig daran denken, dass es das für jeden nur ein Mal gibt. Dadurch wird vieles viel einfacher und manches Problem sehr trivial.

Hach ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MelMagTechno
Fragesteller

das is wirklich schön, ich wünsch dir und deiner familie alles gute

Fussball Bier Curry-Wurst oder Pizza --

Westernfilme und Krimis...

Weihnachten nicht.

Ich bin froh, wenn s vorbei ist.

Normales Leben mag ich mehr

Katzen. Vor allem meine :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MelMagTechno
Fragesteller

katzen sind Tolle geschöpfe

Meine Arbeitsstelle, Kollegen, Chefs und Gaming

MelMagTechno
Fragesteller

Es ist ein riesen privileg eine arbeit zu haben die einen glücklich macht

Das ich dir Möglichkeit habe zu reisen, find ich am Leben toll