Welches dieser Länder interessiert Euch am meisten, was Reisen, Leben, Kunst, Kultur, Gesellschaft und Mentalität betrifft?

Und von der Natur her

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Kanada 36%
Australien 21%
Neuseeland 21%
Norwegen 21%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neuseeland

Hi. Ich finde gerade die Landschaften in Neuseeland sehr, sehr interessant. Von großen Gebirgen, flachen Landschaften bis hin zu Küstenregionen und Wäldern kann man dort so vieles sehen. Abgesehen davon hat Neuseeland ungefähr 700 Inseln. Kulturell gesehen leben dort die Maori, ein uraltes, einheimisches Volk. Neuseeland verfügt über eine erstaunliche Fläche an Wäldern, denn das Land hat in den letzten Jahren Rodungen untersagt und damit womöglich etliche Tierarten gerettet.

Kanada ist jedoch auch ein tolles Land. Die Gesellschaft Kanadas ist international sehr bekannt für ihre Freundlichkeit, zumindest allgemein gesehen. Die Kanadier haben die Angewohnheit, zu schnell bei Events zuzustimmen, aus Freundlichkeit, man darf sich also nicht enttäuschen lassen, wenn auf der Party weniger als die Hälfte der Gäste erscheint. Landschaftlich gesehen ist Kanada erstaunlich, die riesigen Mammutbäume und Wälder, dazu die unzähligen Seen. Leider wird in Kanada viel Wald zerstört, durch Brände und Industrie.

Ich denke jetzt hast du einen kleinen Eindruck.

Australien

Da ist es schön warm und hat eine große Landschaft

Kanada

Lese immer wieder Bücher, in denen Kanada das Setting ist & bin davon jedesmal aufs neue begeistert

Außerdem kommen einige echt gute Artists aus Kanada.

Bacon mit Ahornsirup ist auch ne verdammt gute Kombination, die ich selber sehr mag.

Natur finde ich dort auch mega

Würde da gerne mal hinreisen irgendwann

Kanada

Da war ich auch schon. Jedoch interessieren mich auch die anderen genannten Staaten, insbesondere Australien.